SEMA Forum Foren-ÜbersichtHerzlich Willkommen
Wir freuen uns, Ihnen das SEMA Software Holzbauforum anbieten zu können. Hier können Sie untereinander und mit unseren Mitarbeitern diskutieren und sich austauschen. Zur Betrachtung der Inhalte müssen Sie sich nicht anmelden. Möchten Sie aber selbst an der Diskussion teilnehmen (was uns sehr freuen würde), so melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Eine besonders rege Teilnahme im Forum soll Sie und uns vorwärts bringen.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   SEMA Homepage   Datenschutzerklärung 

Neue Bildschirme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Hardware/Betriebssystem
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MooBie



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 08:12    Titel: Neue Bildschirme Antworten mit Zitat

Hallo
Ich bin auf der suche nach 2 neuen Monitoren da es belinea nicht mehr gibt ( zumindest momentan nicht )

Meine Vorstellung 22 Zoll . Welche Geräte habt ihr im Einsatz Über informationen wäre ich dankbar.

Ich hatte bis dato 2 Belinea b.display 4.1_22\" Wide DVI-D und war sehr zufrieden nur die gibt es nicht mehr.

_________________
Die härteste Droge der Welt ist ein Bahnübergang
Ein Zug und du bist weg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Gemmet



Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 104
Wohnort: Engadin / Schweiz

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Moobie

Ich habe seit einem Jahr zwei ( Dual Betrieb ) HP LP2475w und bin zufrieden.
Auf der Seite www.prad.de sind verschiedene Testberichte nachzulesen

Gruss Markus[/url]

_________________
Sonnige Grüsse aus dem Engadin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stoffel



Anmeldungsdatum: 27.05.2007
Beiträge: 283
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich arbeite mit 2 Samsung Syncmaster 2494 HM, bin seither auch zufrieden mit denen.
_________________
Immer wenn Du die Meinung der Mehrheit teilst, ist es an der Zeit diese zu überdenken.

Tu was Du willst, aber störe niemanden dabei ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MooBie



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Hallo
Danke für die Antworten . Ich finde es gut wenn man den Typ so genau wie möglich angibt ,dadurch konnte ich mir nun schon ein Bild machen . Aber was für einen ich kaufe weiß ich noch nicht . vielleicht mailt der eine oder andere noch ein paar Daten .
Über meine Entscheidung werde ich dann hier informieren Winken Winken

_________________
Die härteste Droge der Welt ist ein Bahnübergang
Ein Zug und du bist weg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MooBie



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Weiß jemand was für ein Panel man nehmen soll das ist ja richtig schwierig Auf Prad .de gibt es ja eine Fülle von Informationen nur der Laie ist da schnell überfordert. Welche Monitore hab ihr im Einsatz ?
Winken

_________________
Die härteste Droge der Welt ist ein Bahnübergang
Ein Zug und du bist weg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3D-SCANWERK



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Karlsbad

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MooBie

Ich arbeite immer noch mit meinem Apple 30" + 19" AOC
Ich finde das ist so optimal.
Die Probleme der früheren Versionen sind weitgehendst behoben.

siehe:
http://www.sema-soft.de/deutsch/forum/viewtopic.php?t=272

Gruß
Roger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MooBie



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Hallo Roger
ja den Tread habe ich gelesen und finde ihn auch sehr gut was für mich eben nicht ersichtlich war mit welchen Monitoren die einzelen Anwender arbeiten . Wenn jemand sagt den Monitor dieser Serie habe ich dann ist es möglich anhand solcher Aussagen sich ein Bild über die verschiedene Monitore zu machen. Es ist ja genauso wenn einer fragt er möchte ein Transporter , und ich antworte dann; ich Habe einen " Renault Master LH2 mit verstärkter Feder " das ist dann eine Aussage mit der der suchende dann was anfangen kann. Die Aussage ich haben einen" Renault" wird dem suchenden sicherlich nicht weiterhelfen .
Darum frage ich genauer nach den Modeltypen und serien um mir einen bessern Überblick zu ermöglichen. Winken

_________________
Die härteste Droge der Welt ist ein Bahnübergang
Ein Zug und du bist weg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Hardware/Betriebssystem Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group