SEMA Forum Foren-ÜbersichtHerzlich Willkommen
Wir freuen uns, Ihnen das SEMA Software Holzbauforum anbieten zu können. Hier können Sie untereinander und mit unseren Mitarbeitern diskutieren und sich austauschen. Zur Betrachtung der Inhalte müssen Sie sich nicht anmelden. Möchten Sie aber selbst an der Diskussion teilnehmen (was uns sehr freuen würde), so melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Eine besonders rege Teilnahme im Forum soll Sie und uns vorwärts bringen.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   SEMA Homepage   Datenschutzerklärung 

1000 Beiträge
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 15:50    Titel: 1000 Beiträge Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wir haben die 1000 Beiträge zusammen, hat aber auch lange genug gedauert Winken Lachen
Werft auch mal einen Blick ins Zimmererforum, da gibt es eine Abstimmung über die Verwendung der Abbundsoftware Winken

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Master of P10+



Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 20.12.2005, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Highlander!
Da schau ich jetzt auch mal rein!
Soll ich mit der P10 noch einen Knaller bringen im alten Jahr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Master,
hau rein, da bin ich mal gespannt Lachen Winken

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Meister
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 06:51    Titel: Master Antworten mit Zitat

Moin Moin,
was muß nur in dem Kopf eines Menschen vorgehen welcher sich MASTER OF P10+ nennt?
Es mag ja sein das möchte ich Ihnen nicht absprechen daß Sie mit der P10 extrem gut umgehen können aber mal ehrlich rechtfertigt daß das Sie die anderen Softwarehersteller schlechtreden und als Pillepalle Software bezeichnen Frage Ich denke mal nicht Ausrufezeichen Jedes Programm hat seine Vor und Nachteile.
Der Highlander vor dem ziehe ich den Hut weil dieser sich nicht auf diesen Kindergram einläßt welchen Sie lieber Master versuchen anzuzetteln haben Sie irgend welche minderwertigkeits Probleme da Sie immer nach Bestätigungen suchen Frage
Was wollen Sie damit erreichen vieleicht daß jeder in jedem Forum welches sich mit Holzbau Zimmerer und Software befasst schreibt OHHHH der Master ist ja so genial der einfach BESTE das kann doch nicht Ihr Bestreben sein oder vieleicht doch Frage Ist schon schlimm genug daß die Admins im DHP Forum ihr negatives oder sagen wir vielmehr ich schlechtreden der anderen Programme zulassen Dietrich muß es ja unwarscheinlich nötig haben so in ihrem Forum das eigene Produkt hochleben zu lassen als gäbe es nichts besseres Ausrufezeichen für mich ist das Sema Forum trotz fehlender Bildanhänge das bessere hier wird nicht so extrem angegeben was kann ich und was kannst du oder was kann unsere Software und was können die.
nun bin ich leider vom Thema abgekommen merken Sie eigentlich nicht daß sich jeder über Sie nur amüsiert über Ihr Verhalten Pfeil Zitat Master of P10+ Pfeil Soll ich mit der P10 noch einen Knaller bringen im alten Jahr? tun Sie es doch einfach oder meinen Sie hier sagt einer Bitte Bitte Bitte lieber allerbester Master of P10+ bring noch mal einen Knaller nein sicher sagt das niemand selbst in Ihrem so guten Dietrich Forum schreibt das niemand. Also entweder haben Sie nichts zu tun oder Sie benötigen einfach nur Bestätigungen über Ihre Person sollten die Bestätigungen mal ausbleiben dann laufen Sie Gefaht in Depressionen zu verfallen. Denken Sie mal über meine Worte nach aber ich kann mir schon denken was nun kommt ich gehe mal davon aus nicht nur ich.
Noch einen schönen Tag
Nach oben
Master of P10+



Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Schlauer Beitrag Meister!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joachim Neumann
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Meister,

ich möchte Sie schon bitten, korrekt zu bleiben. Wir dulden keine Beleidigungen gegen Anwender anderer Software oder die Hersteller der selben. Ich habe den Master of P10+ durchaus schon in seiner Ausdrucksweise gebremst. Allerdings will ich möglichst wenig in Diskussionen eingreifen, da man sonst schnell in den Verdacht kommt, unbequeme Forenbeiträge zu zensieren oder zu löschen.
Welches Forum er mit Pillepalleforum gemeint hat weiß ich nicht. Solange keine direkten Beleidigungen irgendwelcher Forenmitglieder oder Softwarehersteller erfolgen, werde ich nicht einschreiten.
Wir haben es auch nicht nötig, unsere Software gut zu reden oder andere schlecht zu reden. Genau das war noch nie unsere Art. Obwohl es zeitweise in der Branche üblich war, haben wir uns von solchen Dingen immer ferngehalten. Es ist uns auch durchaus bewusst, dass jede Software Ihre Vor- und Nachteile hat und das wollen wir auch Sema nicht absprechen.

Sollten Sie mir eine Aussage eines beliebigen Mitglieds im Dietrich's Forum nennen können, die direkt eine andere Software oder ein Forenmitglied beleidigt, werde ich entsprechend einschreiten.

Lassen Sie doch jeden seine Meinung sagen wann, wo und so oft er will. Sie und jeder andere kann sich ja seinen Teil denken oder einen sachlichen Gegenbeitrag bringen. Der Master of P10+ ist vielleicht sehr oft mit unnötigen Beiträgen in verschiedenen Foren zu Gange, er hat aber auch schon oft anderen P10-Anwendern eine ganze Menge weitergeholfen. Und das unabhängig von der verwendeten Software.

In diesem Sinne wünsche ich allen Sema-Anwendern einen schönen Tag und noch viel Erfolg mit Ihrer Software (das ist ernst gemeint).
Nach oben
Master of P10+



Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
@Meister: Dieses Kriegsbeil war schon längst begraben! Inzwischen habe ich ja auch hier Tips gegeben, zum Beispiel unter Maschine! Und wenn bei mir jemand anruft oder über Email eine Auskunft will zur P10, dann war mir das schon immer egal was für eine Software derjenige hatte! Das können bestimmt einige Leute aus verschiedenen Foren bestätigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Master ist do auch gut und was gut ist braucht sich auch nicht zu verstecken.
Und das findet man überall im Leben so.

Man muss auch mal andere etwas kitzeln dürfen um etwas herauszufinden.
Und das findet man überall im Leben so.

Es gibt auch welsche die gleich wegen jeder Kleinigkeit beleidigt sind.
Und das findet man überall im Leben so.

Es gibt auch welsche die sich immer angesprochen fühlen.
Und das findet man überall im Leben so.

Es gibt auch immer welsche die einen Mögen und andere eben nicht
Und das findet man überall im Leben so.

Es gibt auch immer welsche die können sich nicht beherrschen und müssen dann immer gegensteuern.
Und das findet man überall im Leben so

Und wer ist nun der bessere?

Eine Feststellung ist.
Wer angibt im Leben der hat mehr davon
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben::
Hallo zusammen

Master ist doch auch gut und was gut ist braucht sich auch nicht zu verstecken.
Und das findet man überall im Leben so.

Man muss auch mal andere etwas kitzeln dürfen um etwas herauszufinden.
Und das findet man überall im Leben so.

Es gibt auch welsche die gleich wegen jeder Kleinigkeit beleidigt sind.
Und das findet man überall im Leben so.

Es gibt auch welsche die sich immer angesprochen fühlen.
Und das findet man überall im Leben so.

Es gibt auch immer welsche die einen Mögen und andere eben nicht
Und das findet man überall im Leben so.

Es gibt auch immer welsche die können sich nicht beherrschen und müssen dann immer gegensteuern.
Und das findet man überall im Leben so

Und wer ist nun der bessere?

Eine Feststellung ist.
Wer angibt im Leben der hat mehr davon
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ich habe mich vertan

Kann man den in diesem Form nichts löschen ich glaube ich gehe wieder zurück in mein
Forum da kann man nämlich alles machen
Und da haben wir vielleicht einen Spaß den findet man so schnell nirgends wo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute vom anderen Forum

Sollen wir hier mal ein bisschen Schwung in die Bude bringen
Zuerst Machen wir mal --- hier kommen die Witze rein ---
Und dann sehen wir mal weiter mit..........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

So ich habe mir mal einen rübergeholt dann müsst ihr nicht immer bei uns Lesen Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde.

Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld ist. In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen BMW Z4. Der Hase fährt mit dem Z4 ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals.

So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren.

Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den BMW Z4 holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das Pferd viel zu gross und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee. Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann.

So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frau geht mit ihrem 5-jährigen Sohn zum Gyne... Güno... ... Frauenarzt. Der sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draußen lassen, der kann hier nicht rein." "Och, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiß alles."
Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er fasst der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat. "Du hast meiner Mutter an die Brüste gefasst", ist die Antwort. Der Mann will es noch genauer wissen und leckt der Mutter an den Schamlippen. Der Junge sagt: "Jetzt machst du gerade Cunnilingus mit meiner Mutter." Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch. Als er fertig ist, fragt er den Jungen: "Was habe ich nun gemacht?" Antwort des Jungen: "Jetzt hast Du dir Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hier!"

Drei Arbeiter auf dem Gerüst in der 6. Etage. "Verdammt, ich muss mal aufs Klo!" - "Kein Problem, wir schieben ein Brett vor und stellen uns hinten drauf." Gesagt, getan. In diesem Moment ertönt die Glocke zur Mittagspause. Die beiden hinteren springen vom Brett und holen ihr Essen heraus. "Lehrling im zweiten Stock zum Meister: "Können Schwule fliegen?" - "Gnf..., wieso?" - "Eben flog hier einer vorbei, hat seinen Schwanz in der Hand und schrie: ´Wo sind die Ärsche´!"
Nach oben
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich vermute die letzten Beiträge stammen von Schnipie, also für mich riecht das eindeutig nach Zensur Verlegen

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Master of P10+



Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Highlander!
Da musst du ihn fragen!
Der Meister hat wohl unsere früheren Sachen ein bisschen zu eng gesehen!
Kurze Frage: Gibt es diese Sägeschienen aus Kunststoff jetzt in Hawangen zu kaufen, also ich meine zum Nachrüsten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group