SEMA Forum Foren-ÜbersichtHerzlich Willkommen
Wir freuen uns, Ihnen das SEMA Software Holzbauforum anbieten zu können. Hier können Sie untereinander und mit unseren Mitarbeitern diskutieren und sich austauschen. Zur Betrachtung der Inhalte müssen Sie sich nicht anmelden. Möchten Sie aber selbst an der Diskussion teilnehmen (was uns sehr freuen würde), so melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Eine besonders rege Teilnahme im Forum soll Sie und uns vorwärts bringen.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   SEMA Homepage   Datenschutzerklärung 

Paket - Nummern

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Holzbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schulori



Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 16:44    Titel: Paket - Nummern Antworten mit Zitat

Hallo Sehr glücklich noch schnell vor dem Wochenende eine Frage loswerden...... Mit den Augen rollen Wenn z.B. in einer K-Ebene viele Bauteile einer Riegelwand sind, dann unterteile ich diese in mehrere Pakete wegen der besseren Übersicht beim Abbund auf der Maschine. Wenn aber mehrere Bauteile verschiedener Pakete die gleiche EZ Nummer haben, so sehe ich im EKB diese EZ Nummer mit nur einer Paketnummer Frage Frage Liegt das nun am SEMA oder am EKP......hat da vielleicht einer eine Idee Frage
Ein schönes erholsames Wochenende wünscht Euch Schulori Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meister-Zimmermann



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es gibt irgendwo ein Schalter wo man abschalten kann das geliche Hölzer die gleiche Nummer bekommen.
Würde das helfen ?

_________________
Gruß

Meister-Zimmermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moin_erstmal



Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

.....den gibt es wohl:
Pfeil Sema Einzelstab
Pfeil Teillisten Eigenschaften
Pfeil Gruppierung
Pfeil Bauteile die sich unterscheiden
Pfeil Haken bei Pakete


_________________
Meine Beiträge hier erheben nicht den Anspruch auf Allwissenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schulori



Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Hallo, manchmal sieht man eben den Wald vor Bäumen nicht Verlegen und.....

Gruss vom Schulori



Feuerwehrmann_Schlauch[1].jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  44.36 KB
 Angeschaut:  11406 mal

Feuerwehrmann_Schlauch[1].jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Holzbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group