SEMA Forum Foren-ÜbersichtHerzlich Willkommen
Wir freuen uns, Ihnen das SEMA Software Holzbauforum anbieten zu können. Hier können Sie untereinander und mit unseren Mitarbeitern diskutieren und sich austauschen. Zur Betrachtung der Inhalte müssen Sie sich nicht anmelden. Möchten Sie aber selbst an der Diskussion teilnehmen (was uns sehr freuen würde), so melden Sie sich unverbindlich mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Eine besonders rege Teilnahme im Forum soll Sie und uns vorwärts bringen.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   SEMA Homepage   Datenschutzerklärung 

Fehlende Verbindungsmittel
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Konstruktionsprogramme allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moin_erstmal



Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ penetrant
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

_________________
Meine Beiträge hier erheben nicht den Anspruch auf Allwissenheit.


Zuletzt bearbeitet von Moin_erstmal am 23.05.2006, 13:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
alles heisse Luft um nix, wie Mirko schon schreibt, einfach die Kiste editiert und als Baustein abgespeichert und fertig ist der Lack Winken
In der Zeit wo man sich hier darüber aufregt und wild rumpostet, könnte man sich die Dinger schon fix und fertig gemacht haben, ein angemessener Post wäre gewesen: "In der V10 fehlen ....., wäre es möglich, so etwas noch einzubauen oder gibt es eine Möglichkeit das selbst zu erstellen Frage"

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario Reiche



Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 103
Wohnort: 17098 Friedland

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Projektant,

wie Sie an den Posts sehen, sind viele User nicht einverstanden mit Ihrer Art und Weise, sich hier im Forum darzustellen. Das wirft ein ungerechtfertigt schlechtes Licht auf SEMA, gerade bei Besuchern dieser Seite, die, wie schon angesprochen, nicht so tief in der Materie stecken.
Sie sollten beim Admin einen Antrag auf Löschung Ihrer Posts stellen und danach noch einmal sachlich zum Thema Verbindungsmittel diskutieren.

Mario Reiche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stelter



Anmeldungsdatum: 18.03.2005
Beiträge: 155
Wohnort: 17033 Neubrandenburg

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,

laßt uns zu diesen Thema nicht weiterdiskutieren. Machen wir lieber einen Dachstuhl, ein Carport oder ähnliches. da haben wir mehr von. Und es schadet nicht der Gesundheit, weil wir uns aufregen.

MfG

Stelter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mirko



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

so wir machen jetzt hier Feierabend und gehen lieber ein:

[img] [/img]

trinken.

schade um die Zeit die wir heute schon mit diesem .... damit verplempert haben



in diesem Sinne

Grüße
Mirko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mirko,
komme mit zum trinken

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stelter



Anmeldungsdatum: 18.03.2005
Beiträge: 155
Wohnort: 17033 Neubrandenburg

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wo treffen wir uns.

MfG

Stelter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,
ich weiß nicht wo Mirko herkommt, aber ich wohne ziemlich zentral in good old Germany, da können wir schon Kompromisse machen Winken

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mirko



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

oh ich sehe eins reicht nicht Lachen nehmen wir halt den Kasten aus dem MCAD mit :
[img][/img]

dann können Carpe, Moobie, Meisterzimmermann , Mario Reiche, Stelter, Moin erstmal usw. auch mitkommen........
ich bring auch noch ein paar 120er innenliegende Balkenschuh mit, die nageln wir an die Wand, dann kann man sein Bier besser abstellen. Lachen

PS: der Kommentar unter Txt ist original SEMA !!! nicht von mir Lachen

Zitat:
ich weiß nicht wo Mirko herkommt, aber ich wohne ziemlich zentral in good old Germany, da können wir schon Kompromisse machen


@High
wohne auch zentral in jede Richtung 4-500 km aber in good new Germany Lachen

Grüße

Mirko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mirko,
das nenne ich mal ein Wort, wir laden dann den Andi Mayr mit ein, der bringt dann einen LKW voll bayrischem Bier mit (beste wo gibt). Aber wo zur Hölle ist zentral in good new Germany, Thüringen? Dann wärst Du gar nicht mal so weit weg von mir, ich würde sagen, das halten wir dann irgendwo in der Rhön ab, das ist dann die Mitte.
Dann gilt aber für das Forum an dem Tag

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MooBie



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Sehr glücklich Hallo Leute

Ich fahr morgen nach Hamburg und werf an den euch bekanten Stellen dann das Bier aus Meckaz raus

Fahr um 12.00Uhr los und über die A7 . ALso Jungs schön winken wenn ich vorbeifahr


Sehr böse Und Verbindungsmittel hab ich auch dabei Sehr böse Sehr böse

_________________
Die härteste Droge der Welt ist ein Bahnübergang
Ein Zug und du bist weg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MooBie,
sag Bescheid wenn Du am Hattenbacher Dreieck bist, ich komm dann schnell vorbei und hole den Kasten mit dem

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MooBie



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Hallo High

Ich hab mein Notebook dabei und eine UMTS KArte mal schauen ob ich von Unterwegs posten kann , wäre ja echt Cool

_________________
Die härteste Droge der Welt ist ein Bahnübergang
Ein Zug und du bist weg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mirko



Anmeldungsdatum: 09.03.2005
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Verlegen Bier einpacken und nüchtern werden..

heute früh habe ich noch die große Klappe gehabt.
Aber das geht gar nicht Verlegen
Gerade gemerkt da braucht man einmal im Leben einen innenliegenden..
Wenn man die Länge ändert so ändert sich nur dieser 3D-Grundkörper,
in der Vorschau fällt das gar nicht auf, schon gar nicht von 100 auf 120mm, erst wenn man den BS eingesetzt hat sieht man, das sich das 3CAD Bauteil nicht geändert hat.
So verhält es sich auch im MCAD, man kann zwar die Bauteile "breiter" machen aber bei den Bausteinen mit+3D wird auch nur der originale eingesetzt.

Es sei denn bei Euch funktioniert es Frage

Sorry also doch nicht so banal.... Verlegen Geschockt

Grüße

Mirko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Highlander



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 6007
Wohnort: Mücke

BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mirko,
so banal ist es nicht, aber trotzdem möglich, kuckst Du hier:



Leider fehlt mir momentan die Zeit, es weiter zu erklären, das wäre in dem Fall einer 20er Typ I, den gibts wahrscheinlich nicht, ist aber nur ein Beispiel Winken

_________________
Gruß vom Forumator Winken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    SEMA Forum Foren-Übersicht -> Konstruktionsprogramme allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group